Westbahnhoffnung

Westbahnhoffnung

Die Westbahnhoffnung besteht seit 2000 in Villach mit dem Anliegen, Menschen in Not beizustehen. Von Dienstag bis Sonntag wird Essen für Bedürftige gekocht, Gewand gesammelt und kostenlos weiter gegeben.

Unser Beitrag

Im Jahr 2019 haben wir das erste Mal von dieser tollen Arbeit gehört und wollten unbedingt dieses Projekt in Villach unterstützen. Im Gespräch mit den Verantwortlichen haben wir ausgemacht, dass wir einmal im Monat mit der Jugend dort hin kommen und mithelfen. Unser Beitrag zur Hoffnung für die Menschen dort liegt darin, dass wir ein paar Lieder singen und ein kurzes Zeugnis von der Gnade Gottes geben, wie Gott unser Leben verändert hat. Danach helfen wir bei der Essensausgabe usw. Jeder Jugendliche, der zumindest einmal dabei war, wurde von dieser Arbeit, die dort stattfindet, tief bewegt.






Kostnixladen


Slowenien


Rumänien


Afrika
 

Öffnungszeiten


 
 




 






Zurück zum Anfang
Made with love by Pfingstkirche Klagenfurt
Copyright 2014
Impressum